Trainingscamp 2025 Tag 1
Es ist so weit, endlich gibt es wieder etwas zu berichten von den Rams. Das alljährliche Trainingscamp der Rams steht an. Es ist ja mittlerweile eine nette Tradition geworden, euch über die Geschehnisse im Trainingscamp zu berichten. So auch dieses Jahr, also legen wir los.
Allgemeine Updates
Matthew Stafford
Stafford laboriert aktuell an Rückenschmerzen und wird die erste Woche nur eingeschränkt und individuell trainieren. Seine Wiederholungen im ersten Team wird Jimmy Garoppolo übernehmen. Kommentar von Headcoach Sean McVay: „Wenn er ein Spieler im ersten Jahr wäre, würde man sagen: Mann, jeder Einsatz zählt. Ich denke, das Wichtigste ist bei einem Spieler, der in sein 17. Jahr geht, das große Ganze im Blick zu behalten.“
Alaric Jackson
Bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere hat Alaric Jackson mit Blutgerinnsel zu kämpfen. McVay sagte, das die Rams Jackson zu Beginn des Trainingslagers nicht auf die PUP- oder NFI-Liste setzen werden. Sein Training wird auf individuelle Übungen beschränkt sein, während er von den anspruchsvollen körperlichen Aktivitäten der Offensive Line ausgeschlossen bleibt. Man gehe in seiner Situation die Sache von "Tag zu Tag" an. Sean McVay wollte keine Erwartungen wecken wann Alaric Jackson vollständig trainieren oder gar zurückkehren könne, schloss aber nicht aus, dass er am ersten Spieltag gegen die Texans spielbereit ist.
Rob Havenstein
Rob Havenstein hat sich in der Offseason einer Schulteroperation unterzogen. Er fühle sich stark und gesund und ist bereit, Football zu spielen. Er habe die angestrebten Ziele, was u.a. die Kraft im Oberkörper beinhaltet, während der Reha erreicht. Er scherzte: "Ich war sowieso nie der beste Bankdrücker, also überlasse ich das den anderen Jungs und ich gehe einfach Football spielen."
Kyren Williams
Während der gesamten Offseason verhandelten die Rams mit Kyren und seinem Berater über eine Vertragsverlängerung. Bisher konnte man sich noch nicht einigen. Williams wurde von Reportern gefragt, wie er sich verhalten wird, wenn es nicht zu einer zeitnahen Verlängerung kommt. "Ich möchte für die Rams spielen, deshalb möchte ich bleiben, und ich weiß, das es klappen wird". Auch wenn es sogar bis in die Saison hinein dauern sollte, bis ein neuer Vertrag ausgehandelt ist, wird Kyren Williams nicht streiken, sondern weiter spielen. Für einen neuen Vertrag hat Kyren Williams während der Offseason einiges getan. Neben einem neuen Koch, der dafür sorgen soll, dass er sich gesünder ernährt, hat er an seiner Ballkontrolle und seiner Explosivität gearbeitet. Gute Gründe, die Williams Berater Drew Rosenhaus mit in die nächsten Verhandlungen nehmen wird.
Braden Fiske
Auch Braden Fiske hatte eine kleine Operation am Knie. Er fühle sich gut. Während der Offseason hat er etwas an Muskelmasse zugelegt, während er sein Körperfett reduziert hat. "Ich fühle mich besser, auch wenn es nicht viel ist. Wenn ich etwas schwerer bin, kann ich nicht so leicht umgeworfen werden, daher fühle ich mich mit diesem Gewicht viel besser".
Während der erste Tag standesgemäß ein Ankommen aller Spieler ist, die dann ein paar Interviews führen, geht es ab dem nächsten Tag mit Einheiten los. Die nächsten Tage werden also spannend.
Bild des Tages
never seen someone more locked in for training camp pic.twitter.com/7v96AbDZOU
— Los Angeles Rams (@RamsNFL) July 22, 2025
Teilen:
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
eMail